Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toclax

Cento.Team´ler

  • »Toclax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 30.08.2011

Wohnort: Versmold

Auto: Barchetta & Cinquecento & Stilo & Punto Cab

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. November 2013, 20:14

[07. - 09.06.2014] 6. internationales Cento-World Meeting

Nun ist es offiziell



Datum:
Am Pfingstwochenende 2014, also vom
Samstag, den 07. Juni 2014 - Montag, den 09. Juni 2014
findet das 6. offizielle Cento-World Treffen statt.

Ort und Übernachtung:
Adresse:
Heimatverein Spexard e.V.
Lukasstraße 14
33332 Gütersloh
Gute Verkehrsanbindung, da nahe der A2 Gütersloh

Anmelden auf http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr499

Wir haben das Spexarder Bauernhaus mit der angrenzenden Sporthalle
für uns bekommen. Fester Untergrund für die Autos, grosse Wiese zum
zelten, ein Haus mit Saal, mehr als genug WCs und Duschen.
Verantwortlich vor Ort ist diesmal Peter (d2man1960), ihm zur
Seite stehen die Hamburger Jungs Robert und Matthias, sowie David
Benke und das Cento.Team.


Ablauf des Treffen:
Samstag, 07.06.2014
Anreise ab 16.00 Uhr.
Wir werden Euch herzlich willkommen heissen auf dem Gelände des Spexarder Bauernhauses.
http://goo.gl/maps/r3DW0
Hier werden wir das Meeting ungezwungen beginnen. Teilemarkt, Folierworkshop,Abendessen + gemeinsamer Abend mit Musik und
Getränken.

Sonntag, 08.06,2014
Der Haupttag
Ein Frühstücksbuffet wird alle für den Tag stärken. Anschließend gibt es ab 11.30 Uhr wieder eine Convoytour nach den internationalen Regeln.
Zwischendurch wird bei einer ausgiebigen Kaffeepause für das leibliche Wohl gesorgt!
Am späten Nachmittag/frühen Abend werden wir wieder in Gütersloh ankommen, wo es wieder ein paar Aktionen und gerne Teilemarkt vor
Ort gibt. Am Abend gibt es wieder ein Barbeque und einen feierlichen
Tagesabschluss.

Montag, 09.06.2014
Am Montag werden wir nochmal ausgiebig frühstücken.
Ab dem Mittag endet dann offiziell das 6. internationale Cento-World Forumsmeeting.

Während der gesamten Aufenthaltszeit am Spexarder Bauernhaus ist natürlich die Ausstellung der einzelnen
Teilnehmerfahrzeuge erwünscht, so wie jeder Fotos oder sonstiges Material GERNE mitbringen und
ausstellen darf!



Anmeldung und Kosten
Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über das Formular unter

http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr499

durchgeführt werden. Die Anmeldung gilt nach Zahlungseingang als verbindlich.

Ausfüllhilfe für das Formular:
Personenanzahl: - Wie viele reisen in Deinem Auto an?
Hotelübernachtung?: - falls ja, bitte dieses angeben. Peter wird sich mit Euch darauf in Verbindung setzen.
Welche Option?: Es stehen 2 Optionen zur Auswahl, bitte entscheide dich für eine und trage diese dort ein. Die Kosten richten sich nach der ausgewählten Option:
Option 1 - komplett
Anreise Samstag - Abreise Montag 38,50 € / Teilnehmer
Darin enthalten: Abendessen Samstag/Sonntag, Frühstück Sonntag/Montag, Verpflegung während Convoytour,
Nichtalkoholische Getränke am Spexarder Bauernhaus

Option 2 - lightvariante
Anreise Sonntag bis 11.30 - Abreise Montag 29 € / Teilnehmer
Darin enthalten: Abendessen Sonntag, Frühstück Sonntag/Montag, Verpflegung während Convoytour,
Nichtalkoholische Getränke am Spexarder Bauernhaus
(Wasser, Cola, Limo, Kaffee)

Die Informationen sind ebenfalls nochmal unter http://www.toclax.de/cento2014 abrufbar.

Alles aktuelle wird auch in diesem Thread gepostet!

Liebe Grüsse ... Euer Orga-Team Nord

##############################################
Edit 1, Nachtrag von Peter:

Zitat

Hallo an alle CW-Meeting-Teilnehmer!
Ich darf und MUSS jetzt schon ein paar kleine aber bedeutsame Ergänzungen machen:
Das Spexarder Bauernhaus ist in einem wirklich tadellosen Zustand, wir haben dort alles Nötige, inklusive Kühlschränke, Kaffeemaschinen usw. Auch die sanitären Anlagen sind gut und sauber.
Das Haus gehört der Stadt Gütersloh und wird durch die Spexarder (Spexard ist ein Ortsteil von GT) Vereine verwaltet und gepflegt. Durch meine Mitgliedschaft im SV Spexard habe ich da den Vorteil, das Haus für unser CW-Meeting buchen zu können.

Ich möchte aber jetzt schon alle Teilnehmer bitten, nicht mit Tellern zu werfen :roll: :wink: 8) , oder sonst irgendwas zu mißbrauchen.
Sollte im Spexarder Bauernhaus Bier getrunken werden (was ja wahrscheinlich ist), dann sind wir angehalten, das aus den hauseigenen Vorräten für kleines Geld zu erwerben. Das gleiche gilt für alle Getränke, die nicht von uns angeboten werden.
Das Mitbringen heimischer Biersorten sollte aber auf jeden Fall wieder stattfinden!!! Immer nur Krombacher geht ja mal gar nicht :roll:... Und was wir draußen in unserer "Wagenburg" verzehren, bleibt eh uns überlassen.
Auf der Bruder-Konrad-Straße gilt Tempo 50! Es wird dort oft und auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten geblitzt (Grundschule, Spielplatz, Fußballplatz , Wohnsiedlung ist alles nah dabei...). Ihr tut also gut daran, Euch an´s Tempolimit zu halten. In der Lukasstraße sind direkt nach der Einmündung sog. "Berliner Kissen", also Vorsicht bei tiefergelegten Cento´s!!!

So, das war´s erstmal von mir. Sobald mir noch was Wichtiges einfällt melde ich mich!

Liebe Grüße, Peter
Cento.Team , die Italo IG aus OWL
www.cento.club
www.italodriver.de