Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SilberPunto188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 24.01.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Seicento Sporting Michael Schumacher Edition

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:02

Seicento Sporting Michael Schumacher

Hi,

ich biete unseren roten Seicento Sporting Michael Schumacher Edition zum Verkauf an.

Sommerreifen auf Alus 1 Saison alt, Winterreifen haben noch 5-6mm Profil auf Stahlfelgen.

Die hinteren Scheiben sind schwarz getönt, Sportauspuff von Novus 1x85mm, tank neu, Ölwanne neu, Querlenker neu, Inspektion neu, Scheckheft gepflegt,
Stoßdämpfer vorn und hinten vor 1 Jahr gewechselt, Bremsbeläge 1 Jahr alt, Radlager hinten vor 1 Jahr ersetzt, Zylinderkopfdichtung vor einem Jahr inkl. Zahnriemen und thermostat getauscht

Diverse Steinschläge an Motorhaube und Stoßstange, Servolenkung fällt ab und zu kurz aus.

~93.000 Kilometer gelaufen
EZ.: 08 / 2001 tageszulassung quasi Erstbesitz

VB: 1800 €

Bilder kann ich erst ab Montag einstellen, falls Interesse besteht.
Der kleine steht in Berlin, ist zugelassen und kann sofort mitgenommen werden - ich bin mir zu 1000% sicher das er bis nach Spanien durchält ohne zu mucken....

Bei Interesse jederzeit melden unter 0173 sieben sechs drei 37 drei fünf

Am Freitag 4.11. geht er sonst zum Händler und wird in Zahlung gegeben
167.024 Kilometer
:heul: ...Silberpunto, war eine sehr treue Seele... :heul:
R . I . P .

  • »SilberPunto188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 24.01.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Seicento Sporting Michael Schumacher Edition

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:58

RE: Seicento Sporting Michael Schumacher

Scheinwerfer wurden letztes Jahr auch ersetzt, wg defekter Leuchtweitenregulierung, Flexrohr ist 1,5 Jahre alt, Getriebeöl 1 Jahr alt, inkl. Bluetooth freisprechradio von silvercrest CD,MP3

Neue Kupplung wird originalverpackt mitgegeben ( Fa. LUK )

Angebote werden natürlich auch entgegen genommen
167.024 Kilometer
:heul: ...Silberpunto, war eine sehr treue Seele... :heul:
R . I . P .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilberPunto188« (30. Oktober 2011, 14:58)


  • »SilberPunto188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 24.01.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Seicento Sporting Michael Schumacher Edition

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 21:26

Falls in irgendeiner Art und weise Interesse da sein sollte bitte melden und ein Angebot machen - meine Bilder haben eine "falsche" Endung. Bei Licht muss ich morgen mit einer anderen Kamera Bilder machen

VB: 1650€

wenigstens erstmal ein Bild, verändert hat er sich nicht - hat z.zt. nur Winterreifen drauf
»SilberPunto188« hat folgendes Bild angehängt:
  • k770 063.jpg
167.024 Kilometer
:heul: ...Silberpunto, war eine sehr treue Seele... :heul:
R . I . P .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilberPunto188« (31. Oktober 2011, 21:27)