Du bist nicht angemeldet.
» 7893 Threads / 118499 Posts |
» 5512 Threads / 74157 Posts |
» 5197 Threads / 84305 Posts |
» 5015 Threads / 59815 Posts |
» 3487 Threads / 42213 Posts |
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker! Unsere Community ist kostenlos - die dezenten Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen können dich nicht wirklichen stören oder !?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cris« (27. Mai 2011, 19:34)
Zitat
Original von LanciaBertone
Da bist ja völlig falsch, der in beiden Bildern abgebildte Stecker ist zur Diagnose des ABS
Das Bosch (Motor-) Einspritzsteuergerät ist hinter dem Handschuhfach. Unten die Abdeckung zum Fußraum hin wegschrauben und da ist dann auch so ein dreipoliger Stecker.
Zitat
Original von LanciaBertone
Die Zündanlage hat übrigends wieder ein eigenes Steuergerät das sitzt im "Wasserkasten" zwischen Motorraumspritzwand und Frontscheibe.
In deinem Bild ganz oben das schwarze Plastik wo das Laub drauf liegt.
Da ist dann auch weider ein eigener Diagnosestecker.
Viel Erfolg!
Zitat
Original von LanciaBertone
PS: Nette Krümmerfarbe, glüht der da oder ist der so lackiert?
Zitat
Original von LanciaBertone
m.E. ist es der blaue.
Ich müsste morgen im WHB nachsehen, ob die Kabelfarben stimmen.
Zitat
Original von LanciaBertone
hm, hat die dritte Serie VIS da eine Boschsteuerung, die tatsächlich auch "schon" die Zündung selber kann?
Croma Serie 93 (Schwestermodell) haben noch die Digiplex 2 als Zündung.
Ich schau morgen gleich mal bei meinem VIS nach. Auch ob ich den auslesen kann.
Im Detail steckt oft mehr an Verzicktheit als man meint...
Zitat
Original von Prisma88
Zitat
Original von LanciaBertone
hm, hat die dritte Serie VIS da eine Boschsteuerung, die tatsächlich auch "schon" die Zündung selber kann?
Croma Serie 93 (Schwestermodell) haben noch die Digiplex 2 als Zündung.
Ich schau morgen gleich mal bei meinem VIS nach. Auch ob ich den auslesen kann.
Im Detail steckt oft mehr an Verzicktheit als man meint...
Ja die "Schwestern" damals waren noch nicht so gleich wie oft angenommen...
Nun hast mal reingeschaut Mani?
saluti!
Zitat
Original von Cris
Du Pumpe läuft (bei mir) nur sobald der Motor dreht dann aber dauerhaft,
gib mal direkt von einer zweiten (die du in den Kofferaum stellst) Batterie Strom auf die Pumpe und dann versuch zu Starten.