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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (16. Juni 2009, 16:32)
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Suchtbolzen
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Moderator
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (15. Juni 2009, 22:01)
Zitat
Original von Punto60Cult
Hi
Ich würd den ganz normal fahren. Wie sonst auch immer. Ruhig auch ma bisschen Gas geben wenn er warm ist. Nach 1000 - 1500km würde ich nen Ölwechsel machen. Was in den ersten 1000km kaputt geht wäre später auch kaputt gegangen.
Mietwagen und Vorführwagen werden auch nicht eingefahren.
Sebastian
Zitat
Original von Punto60Cult
Mietwagen und Vorführwagen werden auch nicht eingefahren.
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Moderator
Registrierungsdatum: 14.10.2004
Wohnort: Frankfurt am Main
Auto: Punto 176 60er Cult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (15. Juni 2009, 22:10)
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Suchtbolzen
Registrierungsdatum: 13.12.2007
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Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60
Zitat
Original von Punto60Cult
Das sind vom Motor her meist die besten Autos. Bekannter hat nen Mietwagen gekauft, der hatte beim kauf 50tkm jetzt hatter 200tkm und summt wie ne Biene.
Da gilt auch das Moto: Wenn der die Mietwagenzeit überlebt, dann ist der OK.
Sebastian
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Doppel-As
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U mad bro...?
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (15. Juni 2009, 22:19)
Zitat
zumal hat vw ganz mysteriöses öl,irgend so longlife mist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jel« (15. Juni 2009, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (15. Juni 2009, 22:31)
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GTverliebt e.V.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Men« (15. Juni 2009, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (15. Juni 2009, 22:35)
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GTverliebt e.V.
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GTverliebt e.V.
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Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan
Zitat
Es ist nicht von der Hand zu weisen, Einfahren ist immer noch wichtig für die Lebensdauer eines Motors.
Zitat
Die Frage ist nur wie?
Zitat
Original von LanciaBertone
VW ist auf dieselbe Masche eingestiegen wie Ford und fast alle Hersteller...
Ein kaputter Motor eines Kunden ist ein Geschäft für die Werkstatt und den Hersteller...
Diese ellenlangen Ölwechselintervalle sind Mist und diese Longlife-Öle sind auch ziemlicher Dreck....
Da kann man sich sicher sein daß die Motoren die Garantiezeit nur kurz überleben....
Am besten ignorieren und gutes Öl alle 10.000 einfüllen.
Aber das geht vom Thema Einfahren weg...
Es ist nicht von der Hand zu weisen, Einfahren ist immer noch wichtig für die Lebensdauer eines Motors.
Die Frage ist nur wie?
Zitat
Original von Jel
Zitat
zumal hat vw ganz mysteriöses öl,irgend so longlife mist
sowas hat Fiat auch.Ist z.B in vielen Panda 100HP.
Is ein Longlife Öl das man bei 20t wechseln soll
Ich persönlich würd aber bei 1500km nen Ölwechsel machen
Mfg,Jel