Du bist nicht angemeldet.
» 7893 Threads / 118499 Posts |
» 5512 Threads / 74157 Posts |
» 5197 Threads / 84305 Posts |
» 5015 Threads / 59815 Posts |
» 3487 Threads / 42213 Posts |
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker! Unsere Community ist kostenlos - die dezenten Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen können dich nicht wirklichen stören oder !?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »style« (7. Februar 2009, 14:27)
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Registrierungsdatum: 10.07.2004
Wohnort: Underfrangn
Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Registrierungsdatum: 28.06.2004
Wohnort: Südost-Steiermark
Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN
Zitat
Original von Polli
... Klingt auch etwas pervers--> http://www.youtube.com/watch?v=XPkjxENPdAY
Benutzerinformationen überspringen
Haudegen
Registrierungsdatum: 28.06.2004
Wohnort: Südost-Steiermark
Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN
Benutzerinformationen überspringen
Foren As
Registrierungsdatum: 06.03.2006
Wohnort: Berlin
Auto: Punto 2.0 Turbo, Mercedes W124 E220T, Turnschuhe
Zitat
Original von Polli
Höhrt sich süss an das Teil
Polli
PS: Klingt auch etwas pervers--> http://www.youtube.com/watch?v=XPkjxENPdAY
Zitat
Original von turbohaller
Na ja, Du weißt ja sicher, daß die viel Sprit durchjagen. Hier siehst Du es! Aber Du kannst mir gerne mal den Motor vorbeibringen und ich analysiere das mal genauer! Evtl. kondesniert ja auch etwas Wasser aus der Luftfeuchtigkeit!? Das sieht aber nicht unbedingt nach Boscheinspritzventilen aus!?
Gerd
Zitat
Original von turbohaller
Na ja, Du weißt ja sicher, daß die viel Sprit durchjagen. Hier siehst Du es! Aber Du kannst mir gerne mal den Motor vorbeibringen und ich analysiere das mal genauer! Evtl. kondesniert ja auch etwas Wasser aus der Luftfeuchtigkeit!? Das sieht aber nicht unbedingt nach Boscheinspritzventilen aus!?
Gerd
Benutzerinformationen überspringen
Haut scho hi, oda?
Registrierungsdatum: 15.01.2004
Wohnort: Eichstätt
Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V
Zitat
Original von style
@ pplrfc
Danke für die gute Erklärung
Benutzerinformationen überspringen
Foren As
Registrierungsdatum: 06.03.2006
Wohnort: Berlin
Auto: Punto 2.0 Turbo, Mercedes W124 E220T, Turnschuhe
Benutzerinformationen überspringen
Kaiser
Registrierungsdatum: 20.09.2005
Wohnort: Raum Braunschweig
Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP
Zitat
Original von pplfrc
Sprit müssen die in der F-1 übrigens normalen Tankstellensprit ohne Additive fahren. War früher nicht so.
Da wurde noch mit MeOH gefahren.
Geile Zeiten....Literleistungen von 1000 PS waren da keine Seltenheit.