Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr.doom23bs

Tripel-As

  • »dr.doom23bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 31.12.2003

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:45

P1 55s Ez 11/96

Moin,

bin gerade am überlegen meinen Punto 1 176 zu verkaufen, da er nur als 2. wagen genutzt wird und ich im sommer mit dem roller zur arbeit fahre.

zum auto:

technisch wirklich gut in schuß hat in den letzten 2 jahren sehr viele neuteile bekommen (Auspuff kompl., Hinterachsschwingen, Kühler, Bremsen vorne, Kupplung) Öl und Filter sind 6 Monate und wenige tausend km drin, battrie ist brandneu.

alle 3 schlüssel sind noch in meinem besitz und Scheckheft (letzter eintrag 07/2004) ist vorhanden.

Das auto steht auf 1 jahr und ca. 6000km alten conti eco contact 3.

nun zu den unschönen seiten des autos. es wurde 2 mal unfreiwillg von anderen autofahren getroffen, hierbei entstanden schäden am vorderen linken kotflügel+ blinker sowie der hinteren linken tür tür+ ein wenig radlauf. die schäden sind auf den bildern (benutzname "user" PW "punto") gut zu erkennen.

Der TÜV ist leider auch abgelaufen, denke aber nicht das sonderlich viel zu machen ist (Handbremsseil+ evtl. Bremsleitungen sind mir bekannt).

VHB hatte ich mir 750€ vorgestellt, lasse aber mit mir reden.

Der Punto ist 122tkm gelaufen und wirklich sehr sauber weshalb ich ihn auch nur ungerne an die "visitenkarten mafia" verkaufen würde.

mfg

florian teege

bei fragen oder weiteren bilder wünschen einfach e mail an f.teege@gmx.de

p.s. im keller habe ich noch ne feste AHK liegen die ich nachdem ich das auto gekauft habe demontiert habe. originale radkappen liegen ebenfalls noch im keller
Fighting for peace is like fucking for virginity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.doom23bs« (8. Juli 2008, 17:47)


mischmisch

CFI Supporter

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 20.04.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Punto GT 1, Punto 75 ELX, MiTo Multiair

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:33

verkauste die ahk auch einzeln?