Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schneemann

Suchtbolzen

  • »schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 18:31

Fiat Group Germany AG: Zulassungssprung

Fiat Group Germany AG: Zulassungssprung - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Frankfurt, im März 2008

Fiat Gruppe steigert Absatz im Januar und Februar kumuliert um 44 %
Nachfrage nach Modellen der Marke Fiat steigt im Februar 2008 um 118 %


Die Fiat Group Automobiles Germany AG, deutsche Vertriebsgesellschaft der italienischen Automobilmarken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Fiat Professional (Transporter), hat in den ersten beiden Monaten des Geschäftsjahres 2008 mit 14.315 Einheiten ihre Pkw-Zulassungen um rund 44 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Der Gesamtmarkt in Deutschland wuchs im genannten Zeitraum um 17,3 Prozent auf 449.365 Einheiten.

Unter anderem maßgebend für dieses hervorragende Ergebnis war die Volumenmarke Fiat, die nach einer Steigerung der Zulassungszahlen von 33 Prozent im Januar nun auch im Februar mit einem Absatzplus von 118 Prozent ihre Performance gegenüber dem Vorjahresmonat nochmals erheblich verbessert hat. Kumuliert legte die Marke in den Monaten Januar und Februar 2008 um rund 67 Prozent auf 12.853 Zulassungen zu.


uno159

Routinier

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 12.04.2007

Wohnort: ausem Ländle

Auto: Fiat Uno / Grande Punto

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 10:32

Viele hatten Fiat noch vor 3 bis 4 Jahren als Totgesagt und nun!

Schön das es so bergauf geht !!!
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.

Puntissima

Routinier

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Wohnort: Freiburg

Auto: Volvo V50 D4 Momentum, Orange-Metallic,18"Midir

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 17:10

ich habs ja schon immer gesagt Fiat lebe hoch =) das ist halt so wenn die masse plötzlich feststellt das sich fiat mittlerweile sehr gut gemacht hat. Wenn man sich die neuen ansieht hat sich da schon einiges getan! :thumb:
Liebe Grüße, Anke

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 18:31

Trotzdem fällt der Aktienkurs bis 12,50 €. Der Laden legt nur gute Zahlen hin und die ganzen Hosenscheisser steigen nicht mehr ein bzw. reihenweise aus.

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 21:15

vielleicht auch besser ich will in fiat kein unternehmen sehen das ala bmw leute entläst, allen positiven aspekten entgegen, nur um den aktienkurs nach oben zu setzten.

Man sollte wieder dahin kommen das es wichtigeres gibt als zahlen an der börse.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 00:52

Zitat

Original von steffensmile
vielleicht auch besser ich will in fiat kein unternehmen sehen das ala bmw leute entläst, allen positiven aspekten entgegen, nur um den aktienkurs nach oben zu setzten.

Man sollte wieder dahin kommen das es wichtigeres gibt als zahlen an der börse.


:thumb:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2008, 10:57

Ja besser, ihr habt gut reden. Ich habe 600 Fiataktien.

Querlenker

Tripel-As

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 19.11.2007

Wohnort: Augsburg

Auto: Punto CNG

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. März 2008, 12:26

Dann musst Du halt noch 600 Puntos dazukaufen. Quasi als Stützkauf :D

Jetzt mal im ernst, nur weil die Zulassungszahlen nach oben gehen, heißt das ja noch nicht, dass Fiat auch mehr verkauft hat. Das die neuen Fiat Produkte besser sind steht außer Frage, aber Tageszulassungen von Händlern bringen nun mal kein Geld in die Kasse.

DA HILFT NUR KAUFEN, JA KAUFEN!

PS: Mercedes bringt seit Jahren gute Zahlen und der Aktienkurs bleibt trotzdem konstant.
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walther Röhrl


schneemann

Suchtbolzen

  • »schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. März 2008, 12:59

Zitat

Original von Querlenker
... Mercedes bringt seit Jahren gute Zahlen und der Aktienkurs bleibt trotzdem konstant.


Erklär mir mal bitte, was an diesem Kurs kostant ist



Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. März 2008, 13:55

Zitat

PS: Mercedes bringt seit Jahren gute Zahlen und der Aktienkurs bleibt trotzdem konstant.


Weil Chrysler Daimler runterzog. Nachdem Chrysler abgestoßen wurde ging der Kurs rauf. Der darauffolgende Fall liegt an Amerika und der Immokrise. Langfristig wird Daimler aber wieder hochgehen bis auf 100 €. Wo sie übrigens vor Chrysler auch waren.