You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xbertone

Moderator

Posts: 2,328

Date of registration: Sep 28th 2003

Location: Schweiz

  • Send private message

101

Sunday, October 22nd 2006, 8:20am

Eben nicht!

Die Basis ist der Grande Punto - nicht der neue Bravo.

Bodengruppe ist eine verlängerte Grande Punto Basis.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Posts: 1,774

Date of registration: Jan 5th 2004

Location: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Send private message

102

Sunday, October 22nd 2006, 12:14pm

Quoted

Original von xbertone
Eben nicht!

Die Basis ist der Grande Punto - nicht der neue Bravo.

Bodengruppe ist eine verlängerte Grande Punto Basis.


und wo is das problem ?? der barchetta sieht man ihre herkunft (punto1) nicht an, und dem fiat coupe seine (tipo) vergangenheit auch nicht !
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

This post has been edited 1 times, last edit by "TdiHunter" (Oct 22nd 2006, 12:15pm)


Puntodrom

Haudegen

Posts: 679

Date of registration: Nov 23rd 2003

Location: Hannover/Lehrte/Ahlten

Auto: Stilo 1.8 Dynamic

  • Send private message

103

Sunday, October 22nd 2006, 8:08pm

ausserdem erinnert linea eher an marea und nciht an punto :)

fabpunto

Lebende Foren Legende

Posts: 1,768

Date of registration: Jun 24th 2004

Location: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Send private message

104

Monday, October 30th 2006, 8:20am



warum haben wir noch keinen Thread in Konzernnews zum neuen Bravo? ?( :D ;)

sehr gute Vorstellung:

klick

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Posts: 1,774

Date of registration: Jan 5th 2004

Location: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Send private message

105

Sunday, December 17th 2006, 3:53am

frisch erwischt auf letzten testfahrten

Bravo, Fiat, möchte man rufen. Der Nachfolger des Stilo könnte der erste wirklich ernst zu nehmende Kompakt-Fiat werden. Wie schon die ersten offiziellen Fotos zeigen, nimmt der Bravo gekonnt ...


... die Linien des Grande Punto auf und versüßt sie mit einer Spur Alfa-Flair. Trotz der schwungvollen Dachlinie soll das Raumangebot des Fiat nicht zu knapp ausfallen. Der schöne Italiener misst in der Länge stattliche 4,34 Meter, streckt die Achsen ...


... 2,60 Meter weit auseinander, bei einer Breite von 1,79 Metern und einer Höhe von 1,49 Metern. Derzeit laufen die letzten Abstimmungsfahrten. Auf Motorenseite gibt es zwei neue 1,4-Liter-Turbo-Benziner (120/150 PS) sowie ...


... drei Turbo-Diesel (1,4 l/90 PS, 1,9 l/120 und 150 PS). Der Innenraum knüpft in Sachen Wertigkeit klar am Grande Punto und Konzernbruder Alfa 159 an. Klappernde Fiat, das war einmal.


!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

This post has been edited 1 times, last edit by "TdiHunter" (Dec 17th 2006, 3:53am)