Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 19. Juni 2006, 18:00



Wow, das Amaturenbrett&schwarzes Leder!!! Die Front ist vom 147? Mmh sauber Arbeit aber schön ?( :pfeif:
Gibts noch Bilder von den anderen Cabrios?

coupemanu

Grünschnabel

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19.06.2006

Wohnort: Diepersdorf

Auto: Coupe 20VT LE

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Juni 2006, 18:15

Hallo ich möchte mich nochmal für die Fahrzeugbewertung in aller form Entschuligen! Es ist alles Schifgelaufen was Schiflaufen kann ! Die bewertungsbogen und die Klassen einteilung Stammt von Fiat das war nichts selbstgebasteltes ! Aber das ist keine entschuldigung was basiert ist!

ich verstand das selber nicht ! wir weden es beim nächsten mal ändern!

mfg manuel 1 vorstand centrostradale moritzberg

Bravissimo81

Routinier

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 01.12.2004

Wohnort: nähe Singen, BW

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 19. Juni 2006, 18:18

Also ich weis nicht wieso manche meinen das Fabi oder ich oder egal wer Pokalgeil sind von über mich will ich das überhaupt nicht hören da ich von Anfang an als ich das auto hatte auf treffen ging da war er noch weinrot.

Mir geht es hier nur ums Prinzip denn das was ich z.B. gleisteitet habe muss erst einmal einer nachmachen den in meinem Umbau steckt sehr vioel Kohle drin ich weis nicht ob sich die wo schon wieder nörgeln mal den Innenraum gesehen habe da gibt es fast nichts was nicht beldert...

Man kann sich jetzt streiten wie es gelofen wäre wenn Nico und ich den 1. und 2. gemacht hätten den unseren Kärren steht nichts nach vorallem weil wir beide sehr viel dran gemacht haben aber derjenige der meint das alles furzarbeit ist soll auf Geiselwind zu mir kommen dann zeig ich ihm persönlich was ich alles gemacht habe den ich habe echt kein Bock mehr auf diese Nörgeleien,das ist jedes mal das gleiche genauso wie mit dem PAF Bravo gut mein Geschmack war er auch nicht aber er hat immer seine Show abgezogen.

Meiner Meinung nach ich hoffe ich trette niemenaden zu nahe wäre der 3 verdient als Gtone gegangen den ich kenne ihn jetzt auch schon seit drei jahrenm als er auf die Treffen ging...

In diesem Sinne ich hoffe die Jungs aus Moritzberg haben daraus gelernt und möchte mich trotzdem dafür bedanken das Sie ein Treffen gemacht haben denn es wurden in den letzten Jahren immer weniger Treffen also Jungs wenn ihr weiter macht dann wisst ihr was zu tung ist also .... Cu

MFG Giuseppe
Biete Stosstange für Fiat Coupe und Steuergerät für 20VT

Bei Interrese einafch melden

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 19. Juni 2006, 18:30

@coupemanu:

Fragt doch vorm nächsten Treffen Leute die schon mal nen Treffen gemacht haben ob sie euch bei den Bewertungsbögen helfen, bzw. ob se noch alte haben......macht einiges einfacher
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 19. Juni 2006, 19:13

da die letzten 2 Bilder-links nicht richtig funktioniert haben, hier noch mal neu:


1.BILDER!!!
2.BILDER!!!
3.lBILDER!!!
RATTE ist nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RATTE« (19. Juni 2006, 19:19)


Stephen21

Routinier

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Juni 2006, 19:24

@alfarosso

den Club gibt es vielleicht noch nicht so lange,...
aber sie waren schon bei 2 Nürnberger Treffen dabei und sind auch schon
etwas länger glaub seit 02 oder 03 zusammen,...

@all
was war denn alles vom angekündigten Rahmenprogramm?!?
Wet T-shirt contest, Sexy Car wash, etc.
MfG
Stephen
*drive*


Christl

Foren As

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 13.05.2006

Wohnort: Umgebung Regensburg

Auto: VW Lupo

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Juni 2006, 20:26

naja...eigentlich nix^^
also wet-tshirt und sexy car wash ned...
wir habn zumindest nix mitbekommen

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.06.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 19. Juni 2006, 20:30

Nur zur algemeinen Klarstellung, was bei der Fahrzeugbewertung des Centro Stradale Moritzberg Club passiert ist hat Manu schon gesagt und hat sich auch für alle Entschuldigt die sich dieses Jahr ungerecht bewertet gefühlt haben.

ich will hier nur Klarstellen das die Nürnberger Clubmitglieder in keinster weise bevorzugt behandelt worden sind, und die Moritzberger alleine u. ohne unseren Einfluß beurteilt haben aber nicht an Uns die pokale vergeben haben weil wir "Nachbar´n" sind!!

Bei Treffen gibt es immer an den Bewertungen was zu bemängeln u. das wird immer so sein, aber DAS WAR IHR ERSTES TREFFEN!!! Kapisch???
und was glaubt ihr warum gab es am Eingang die "Pro/Contra" Zettel? genau damit es nächstes Jahr verbessert werden kann. Gebt denen noch ne Chance bevor ihr so Urteilt. :sad:

Wenn man nicht mehr nach "Geschmack" sondern nach "Geldeinsatz o. Zeit Investition" beurteilen muss dann kann man gleich am Eingang die Quittungen der Ausgaben abgeben und wer am meisten ausgegeben hat u. am längsten unter dem Auto gelegen hat bekommt den Pokal. :gaga:



Fabian
2.Vorstand
Fiat Club Nürnberg

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 19. Juni 2006, 20:37

Zitat

Original von fabpunto
Die Front ist vom 147? Mmh sauber Arbeit aber schön ?( :pfeif:


*handreich* =) :D

shar

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 514

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Toyota Auris Hybrid Executive

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 19. Juni 2006, 21:10

Hyhy!

Zitat

Original von Fabiuskunilingus
Wenn man nicht mehr nach "Geschmack" sondern nach "Geldeinsatz o. Zeit Investition" beurteilen muss dann kann man gleich am Eingang die Quittungen der Ausgaben abgeben und wer am meisten ausgegeben hat u. am längsten unter dem Auto gelegen hat bekommt den Pokal. :gaga:


AMEN! :thumb:



Grüßle ~Shar~

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 19. Juni 2006, 22:36

Naja, die Pokalvergabe ist auf jedem Treffen das Highlight eben. Bekommt man einen Pokal, ist man glücklich, das seine Arbeit anerkannt wird, bekommt man keinen, ist man sauer und nörgelt rum... Ist aber tagsüber auch gute Stimmung und was geboten, dann ist die Pokalvergabe nur noch das Sahnehäubchen und es ist nicht so schlimm, wenn man keinen Pokal bekommt, weil man ja ein tolles Treffen erlebt hat... Ist der Tag eh schon langweilig und die Pokalvergabe zieht sich ewig hin, dann ist klar, das man mehr enttäuscht ist und sauer wird

Seht ihr nicht, das nach einer Pokalvergabe immer alle sofort fluchtartig das Treffen verlassen ? Kann man nicht mal zusammen feiern oder noch ein bischen quatschen ???

Ich werde auf jedem Fall unserem Vorstand den Vorschlag machen, an unserem Treffen bei Augsburg die Pokalvergabe am nächsten Tag zu machen, dann kann man abends mal zusammen einen trinken und Feiern (denn sonst hauen ja alle immer gleich ab)... Für sowas ist doch ein Treffen da... Hab mir mal die Mühe gemacht und so auf den verschiedenen Treffen mir eine Analyse erlaubt...

Nehmen wir mal Beispiel Geiselwind 2005 :

ich gehe von 399 Autos aus mit ca. 600 Personen ! Besucher nicht dazugerechnet...

von den 600 Personen sind mind. 50 fanatische Tuner, die jeden Cent in Ihr Auto stecken und dafür auch einen Pokal erwarten und auch verdienen!
fast über 400 Personen fahren mit ihrem Auto aufs Treffen um sich die anderen Autos anzuschauen und Freunde zu treffen...
50 Personen sind meistens weibliche Beifahrer die nur so mitfahren um bei ihrem Partner zu sein, weil sie sonst nix besseres zu tun haben...
Aber 100 Personen sind mind. dabei, um feiern zu können und einfach das Event mit dem Programm und Shows genießen und aus allen Wolken fallen, wenn sie einen Pokal bekommen mit dem sie nie gerechnet haben...

Zu welcher Art Person zählt ihr euch ???

Ich sag nur eins, lasst uns einfach mal unsere Freundschaft und unsere Liebe zu den Italos feiern, Gelegenheit geben wir euch am 29.07.06 in Untermeitingen bei Augsburg...

Denn ist die Pokalverleihung am nächsten Tag, so werden die Pokalgeilen wohl oder übel eine Nacht bleiben müssen, und die anderen die Feiern wollen haben auch einen Grund zu bleiben... Ist nur ein Vorschlag mit der Pokalvergabe am nächsten Tag! :beten:

BTW: Im Allgemeinen sollte man schonmal ein Lob aussprechen für all die jenigen, die auf Treffen fahren und "nur" Autos und Freunde treffen wollen. Ist bei den Spritpreisen heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich...

to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalon« (19. Juni 2006, 22:39)


Bravissimo81

Routinier

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 01.12.2004

Wohnort: nähe Singen, BW

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 19. Juni 2006, 22:40

Hey Sam ich wäre eh bei euch üer nacht geblieben und in Geiselwind werde ich das dieses Jahr auch in Diepersdorf waren wir auch über Nacht nur wir hatten nach dieser Verarscherei keine Lust mehr ganz einfach.

Aber wenn wir uns wieder sehen in Geiselwind da penne ich ja da dann trinken wir endlich mal einen wir haben was nach zuholen... :D
Biete Stosstange für Fiat Coupe und Steuergerät für 20VT

Bei Interrese einafch melden

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 19. Juni 2006, 22:45

Kann leider nicht nach Geiselwind kommen, habe da ein verdammtes :bash: Seminar an genau diesem Tag :heul:

Aber ist nett von dir zu hören, das du kommst !!!

Bisher habe ich eh schon von vielen gehört, das sie über Nacht bleiben... Ich hoffen es werden noch mehr... Geht ja Freitag Nacht schon los bis Sonntag Mittag !

to be continued...

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 19. Juni 2006, 22:47

Zitat

Original von Avalon
BTW: Im Allgemeinen sollte man schonmal ein Lob aussprechen für all die jenigen, die auf Treffen fahren und "nur" Autos und Freunde treffen wollen. Ist bei den Spritpreisen heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich...



Danke danke !!! :)
dom

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 19. Juni 2006, 23:57

Zitat

Original von Avalon
BTW: Im Allgemeinen sollte man schonmal ein Lob aussprechen für all die jenigen, die auf Treffen fahren und "nur" Autos und Freunde treffen wollen. Ist bei den Spritpreisen heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich...


DITO!

Ich zähle mich zu solchen Leuten.

ABER

du kannst von niemanden verlangen, dass er übernachten muss, da es einige Leute gibt, die eine lange Anfahrt haben und dann am Folgesonntag familiere Verpflichtungen nachgehen oder einfach von den Samstag relaxen wollen. Also Pokalvergabe am nächstzen Tag. NEIN, danke!
RATTE ist nicht mehr!

Guenni

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Zuzenhausen

Auto: Fiat Croma 1,9JTD16V Emotion, Fiat Bravo 1,4TJet Sport

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:23

Zitat

Original von RATTE
du kannst von niemanden verlangen, dass er übernachten muss, da es einige Leute gibt, die eine lange Anfahrt haben und dann am Folgesonntag familiere Verpflichtungen nachgehen oder einfach von den Samstag relaxen wollen. Also Pokalvergabe am nächstzen Tag. NEIN, danke!


Sehe ich genauso.

Gruß Guenni
Traeume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!

ZeNiTH

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 633

Registrierungsdatum: 05.07.2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:09

auf unserer hp sind auch noch paar Bilder

Klick
ZeNiTH-Tuning

Haribo

König

  • »Haribo« wurde gesperrt

Beiträge: 901

Registrierungsdatum: 19.07.2004

Wohnort: Niederlausitz

Auto: Alfa Romeo 164 2.5TD, Fiat Uno Mk1 Racing

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:57

Da gibts sicherlich lustige Diskussionen wenn es irgendwelche Pokale erst am nächsten Tag gibt a'la schickt ihn mir doch nach.

Ob eine lange Rückfahrt GLEICH nach einem langen Tag so gut ist wäre das nächste.

Wieso klappt sowas auf Treffen anderer Marken ohne Probleme? :pfeif:

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:03

Von wegen schickt mir den Pokal nach, da wären wir noch bei nem anderen Punkt, den ich auf manchen Treffen zum Kotzen finde...
Ich finde, es sollten nur Fahrzeuge Pokale bekommen, die auch bei der Vergabe noch da sind! Nicht von wegen "Ja, ich nehm den für meinen Kumpel mit!"
Sowas stinkt gewaltig. Denn damit verkommt die Pokalvergabe von einem Programmpunkt für die Allgemeinheit zu einer reinen Formsache. Denn ohne die Fahrzeuge vor Ort wissen nur wenige wer denn da nu welchen Pokal bekommen hat.

Ediman688

Foren As

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 21.07.2004

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:19

finde ich auch so, siehe geiselwind...die leute auf der treppe, sehen die ersten drei platzierten autos, ohne dass irgendwelche menschenmengen vor einem stehen...
dickes lob an die nürnberger! finde die Pokalvergabe echt spitze bei euch!!!