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Diora GT

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  • »Diora GT« ist der Autor dieses Themas

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1

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:33

probleme bei meinem punto !HILFE!

mein gt röchel nur noch schwarze wolken hinaus wen er überhaupt anspringt, das ganze ist nur beim starten und sonst nicht! meine zündkerzen sind auch immer voll öl! und wen er lief, lief er immer mit 1700 turen und das, wen der lerlaufstellmotor oder so ausgestekt war! eingestekt ist er mit 4500 turen gelofen im stand!

habe mitlerweile noken sensor gewechselt und wärme sensor gewechselt und den zahnriemen wieder eingestelt (der war um 1,5 zähne verschoben!)

jetzt lauft er eben nicht mehr nach 5 tagen ist er jetzt endgültig stehen geblieben troz dem gewechselten zeugs, die garage kan mir nicht sagen an was das es genau leigt geile sache gele!!!?!!!!

hatte schon jemand so was?

kotzt mich richtig an!!!!!!!
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

LucaGT

Kaiser

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2

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:00

Ciao Dario.
Ist es vielleicht der Luftmassenmesser?
Sagt der Tester irgendwas?

Das Punto GT Forum


Diora GT

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3

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:04

nur noch das der leerlauf regler defekt ist, las ihn mal morn schnell ansteken und nochmals schauen ob noch mehr dazu gekommen ist! bin mich eben am fragen ob ich nicht gleich ein hgt oder sonst ein civic kaufen soll??
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:23

Kauftst du immer gleich ein neues auto wenn was kaputt ist? ;) mit HGT machst doch n Rückschritt...
Was ist das für ne Werkstatt,wenn die nicht checken warum die Zündkerzen verölen... ?(
Geb doch nich so schnell auf... ;)

@LucaGT
hey was geht-hastu meine PN nicht gekriegt wegen Addy?möchte dir was mit Post schicken ;)

LucaGT

Kaiser

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5

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:25

Hab ich, kann aber nicht antworten, da deine Inbox voll ist. Hab dir ne E-Mail geschrieben

Das Punto GT Forum


Rocco

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6

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:34

DA DU VON ZUVIELEM ÖL redest UND ER AUCH SCHEISSE LAUFEN TUT ,
erstmal kompression überprüfen!!!!
und nicht vermutungen!
behalte bloss deinen gt !!!!!!!!! :evil:
wie kann man so ein feines auto weggeben!
:bash:
so wenn die kompression nicht stimmt druckverlusttest durchführen!!!!!!
wenn dort alles in ordnung ist !
ventilst dichtungen neu und mal den turbolader checken !
schau mal in deine ansaug leitungen ob da öl drinne steckt und im ladeluftkühler wenn ja verdacht auf lader undichtigkeit!
so reicht ertmal weiter machen wir wenn du mehr weisst :thumb: und wir auch

FABIAN500

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Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

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7

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:10

Ich kenne mich zwar nicht mit GTs aus aber es hört sich nach kaputte kolbenringe bzw. kolben, wie schon Rocco sagte kompression messen ;)
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Diora GT

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8

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:27

ich würde ja nicht schnell aufgeben wen ich genug geld häte!!

stelt euch vor die ganze scheisse mit meinem GT nur weil ich motorwäsche selber gemacht habe :bash:
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

Rocco

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9

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:46

deswegen???
hast du im warmezustand auf den lader gehalten=====?

Rocco

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10

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:52

`Du musst jetzt schritt für schritt vorgehen!
vielleicht hast du auch nur wasser über all an den kontakten kleben!
also stecke von modulen und steurgeräten ausblasen mit luft!
auch die zündkerzenstecker usw!!!!
grau rauch bedeutet auch zu fettes gemisch auch mal am lmm den stecker ab und saübern und kontakt spray rein !

Diora GT

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11

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:57

denk schon hab einfach hinter dem motorblock hinunter "gespritzt" nicht speziel auf den lader geziehlt!
bin ca ne halbe stunde bahn gefahren und hab ihn nachher ein bischen stehen lassen so ca 5 min dan ja schhhhhhhhhhhschshcshcshcshc
wieso denkst du das der lader im arsch ist?

aber wen der lader auch im arsch wäre würd das auto trozdem funktionieren!
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

Rocco

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12

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:21

ne dann laüft der nciht merh richtig wenn die tubine nen rad ab hat!
ich könnte mir vorstellen das beim druaf sprühen sich das guss verzogen hat unddadurch die welle spiel bekommen hat und nun öl rausdrückt!
überprüfe das mal was ich dir opben angedeutet habe mit öl im verdichtertrackt!
sprich ladeluftkühler !

Diora GT

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13

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:10

habe alle schleuche zum ladeluftkühler raus genommen und ein ganz winziger ölfilm ist in den röhren, denke das ist normal oder?

wen das so wäre wie du gesagt hast dan müste sicher viel öl in den schläuchen sein!!?
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

Diora GT

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14

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:18

Zitat

grau rauch bedeutet auch zu fettes gemisch auch mal am lmm den stecker ab und saübern und kontakt spray rein !


Was soll das sein lmm?
und die garage hat die stecker schon angeschaut und gesagt die seien alle trocken!
:bash: Die Zukunft ist:eek:gelb oder?! :bash:

CH-Bastler

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15

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:25

Luft mengen messer oder luft massen messer...
FIAT...what else?

Rocco

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16

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:17

´MACH MAL WAS NEHM DU DIE SACHE IN DIE HAND NICHT DIE GARAGE
:bash: